Seelenabend

Wann:
29. April 2020 um 18:00 – 22:00
2020-04-29T18:00:00+00:00
2020-04-29T22:00:00+00:00
Wo:
Odilienraum
Monzinger Straße 44
55566 Bad Sobernheim
Kontakt:
Marion Grübel
06751/ 3916
Seelenabend @ Odilienraum


Heilung beginnt im ZusammenSein mit anderen.

Wir erkennen uns in den Geschichten und lösen uns so von ihnen.

Wir kommen zusammen und jeder bringt sein aktuelles Thema mit. Gefühle, die noch nicht erwünscht sind oder Storys an denen wir festhalten.

Wir werden gemeinsam nach unseren Glaubenssätzen sehen zu einem Thema und diese herausschreiben. Durch den Austausch mit den anderen kommen wir unseren verdeckten Mustern noch schneller auf die Schliche und können dann sehen was gebraucht wird. Vielleicht ist ein kurzes Ho`oponopono angesagt  (nicht so ausführlich wie für bei den Ho`oponopono Seminartagen)  oder ein kurzes THE WORK (Gedankenüberprüfung). Auf jeden Fall wird die Stille einen größeren Raum bekommen. An diesen Tagen möchte ich uns Raum geben zu improvisieren und gemeinsam zu erspüren was gebraucht wird.

Ich bin zutiefst überzeugt davon:

Wir brauchen die Begegnung mit den anderen, zur Heilung von uns selbst. Heilung geschieht in der achtsamen Begegnung.


Anmeldung per E-Mail

mg@marion-gruebel.de



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.