Tempel der Mondin – Trommelworkshop

Wann:
29. Februar 2020 um 10:00 – 16:00
2020-02-29T10:00:00-01:00
2020-02-29T16:00:00-01:00
Wo:
Odilienraum
Monzinger Straße 44
55566 Bad Sobernheim
Kontakt:
Marion Grübel
06751/ 3916
Tempel der Mondin - Trommelworkshop @ Odilienraum


Ihr wundervollen Frauen

Dies ist der Ruf aus dem Tempel der Mondin, der zu uns Frauen gelangt.

Ein Ruf, der sagt öffne die Tore und sehe wer kommen mag um sich einzufinden in einem Kreis von Gleichgesinnten.

Sich auszutauschen, sich weit zu öffnen ~auch im Schmerz, Still zu werden, zu lachen und zu weinen, zu singen, zu tanzen und einfach zu sein.

So freue ich mich, wenn Du kommen magst um im Schoss der großen Göttin aufzutanken und in der Runde der Frauen uns gegenseitig zu nähren. Uns gegenseitig mit unserem SEIN berühren zu lassen und die zu sein, die wir sind.

So ist meine Freude sehr groß DICH begrüßen zu dürfen.

“Wie offen bist Du für wahre Intimität?”

Ich freue mich auf einen lichtvollen Kreis.

In Liebe und Verbundenheit

Marion Odile

Anmeldung per E-Mail

mg@marion-gruebel.de



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.