Seelenbegleitung



“Ich freue mich Menschen in die Freude, die Leichtigkeit und in
die Liebe zu sich selbst und dem Leben zu begleiten”

Unbewusst übernehmen wir die Gedanken und Gefühle unserer Eltern und unseres Umfeldes ohne dies jemals überprüft zu haben ob dies auch unsere Wahrheit ist. Dies ist ein Bewusstwerdungsprozess und wir lösen Schicht für Schicht alte Konditionierungen ab. In der Regel begeben wir uns erst dann in den Prozess, wenn uns äußere Faktoren dazu zwingen.

Zum Beispiel eine Krankheit, Auffälligkeiten der Kinder, Probleme in der Partnerschaft, Konflikte am Arbeitsplatz oder die Frage nach dem Sinn des Lebens.

 


Mir ist es eine Freude und eine Ehre zugleich, dabei sein zu dürfen Menschen in die Liebe zu sich selbst zu begleiten und ihr Potenzial mehr und mehr zu entfalten.

~ Ich begleite die Menschen in ihr Gefühl und dabei bei sich selbst anzukommen. ~


Dabei schöpfe ich aus einem breiten Repertoire, welches ich mir über Selbsterfahrungen und Ausbildungen angeeignet habe.