Medialität



~ Medialität bedeutet ein in uns Allem innewohnendes Urwissen. ~

Medial zu sein bedeutet in meiner Mitte zu sein. Verbunden mit ALLEM was ist. Ein sich erinnern wie Leben ursprünglich gedacht war. Unser eigenes Herzwissen verbunden mit der Quelle enthält alle Informationen, die wir für ein freudvolles, lichtvolles Leben benötigen. Es führt uns in die Klarheit und zu einer tiefen inneren Sicherheit.

Unser Herz weiß alles über uns. Wir haben uns einmal abgetrennt von unserem Herzwissen.
Bewusst können wir uns entscheiden unserer leisen Stimme des Herzens in uns, wieder Aufmerksamkeit zu schenken, damit sie kraftvoll in unserem Leben wirken kann und wir als Segen durch dieses wundervolle Leben gehen.


2011 habe ich mich intensiv mit dem Thema Medialität auseinandergesetzt und habe die Ausbildung “Mediale Schule” bei Andrea Schirnack gemacht.